Stellenausschreibung

Ab sofort sucht die staatlich anerkannte Konfliktberatungsstelle donum vitae Kreisverband Warendorf e.V. eine männliche Honorarkraft für die sexualpädagogische Präventionsarbeit mit männlichen Jugendlichen.

Das Aufgabenfeld bewegt sich hauptsächlich in Schulen ab Klasse 7 im Kreis Warendorf. Es handelt sich um einen Stundenumpfang von zwei Stunden pro Präventionseinheit, voraussichtlich einmal pro Woche.

Wir suchen sowohl Studenten als auch ausgebildete Fachkräfte aus pädagogischen oder sozialen Arbeitsbereichen. Erfahrungen in der Arbeit mit Jugendlichen oder/und in der sexualpädagogischen Arbeit, wäre wünschenswert, ist jedoch keine Voraussetzung.Im Vordergrund sollten Freude an der Arbeit mit Jugendlichen, Aufgeschlossenheit und ein respektvoller Umgang mit den Schülern stehen.

Das Honorar richtet sich nach der Qualifikation des Bewerbers.

Bewerbungen bitte an:

donum vitae Kreisverband Warendorf e.V.

Vorstandsvorsitzender Herr Wartala

Bahnhofsplatz 3

59227 Ahlen

Tel.: 0 23 82 / 78 38 20

E-Mail: donumvitae@t-online.de

Zurück